_JB_5745Innovativ, international und effizient

Communication Solution GmbH wurde im Jahr 2001 als spezialisierte Public Relations Agentur mit Sitz in Frankfurt (Westend) gegründet. Unsere Kernkompetenzen sind internationale Public Relations, Event Marketing und der innovative Einsatz neuer Medien und des Internets.

Einzigartig weil international

Unser internationaler Fokus macht uns einzigartig im Vergleich zu anderen PR-Agenturen in Europa. So verstehen wir z.B. wie man die internationale Gemeinde erreichen kann, die in Deutschland lebt und arbeitet (z.B. Briten, US-Amerikaner, Skandinavier, Japaner, Koreaner, Franzosen etc.). Zu diesem Zweck haben wir eine Reihe von Kommunikationsprodukten entwickelt – Events, Publikationen und Onlinemedien – um den Markt der hochqualifizierten und wohlhabenden Expatriates zu erreichen.

Das Team-Prinzip

Communication Solution GmbH wurde im Jahr 2001 von David Hart gegründet. Als Journalist sammelte Herr Hart Erfahrungen in Deutschland und den USA. Zuletzt arbeitete er als News Editor Germany beim Wall Street Journal Europe und als Chefredakteur für englischsprachige Publikationen bei der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Herr Hart hat mehr als 20 Jahre Erfahrung als Journalist und Redakteur. Seine Artikel erschienen in der New York Times, in USA Today, Euromoney und Asia Business. Er hat einen MBA-Abschluss der University of Chicago; seine Schwerpunkte waren internationale Wirtschaft und Finanzen.

Public-Private-Partnership

Viele unserer Projekte beinhalten ein Public-Private-Partnership Element. Wir verfügen über langjährige Erfahrungen und Erfolge in der Zusammenarbeit mit öffentlichen Einrichtungen, die unseren Kunden aus der freien Wirtschaft dabei helfen können, bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen. Wir begrüßen die Möglichkeit an gewinnbringenden, marktorientierten PR-Projekten zu arbeiten.